Schulfest „Spiel und Sport“

Der krönende Abschluss unserer Projekttage war unser Schulfest! Bei strahlendem Sonnenschein kamen nicht nur die Teilnehmer an den Stationen ins Schwitzen. Leckerer Kuchen, Obst und Getränke luden zum gemütlichen Kaffeeplausch ein. War die Stempelkarte gut gefüllt, lockte eine Belohnung.

Die Spenden kommen dem Förderverein unserer Schule und den Clinic-Clowns zugute. Am Ende erliefen die Kinder über 2.000 Runden, so dass der Förderverein für die Pause weitere Ezy-Roller anschaffen wird. Ein ganz herzliches und großes Dankeschön an das Vorbereitungsteam und alle Eltern, die uns in irgendeiner Weise durch die Organisation, das Betreuen von Stationen, Kuchen- und Geldspenden oder sonstige Mithilfe unterstützt haben!