Förderverein

Im Jahr 2004 hat sich ein Förderverein an unserer Schule gegründet. Der Förderverein ist ein gemeinnütziger Verein, der durch Mitgliedsbeiträge und Spenden die Schule finanziell bei Anschaffungen ganz entscheidend unterstützt. So wird zum Beispiel unser Pausenhäuschen fortlaufend mit neuem Pausenspielzeug ausgestattet. Auch die Klassenraumgestaltung, Theatervorführungen, die Schülerbücherei und vieles andere mehr werden gefördert.

Sind Sie schon Mitglied im Förderverein?

Für nur 1,- € im Monat können Sie im Sinne Ihrer Kinder Gutes tun. Frau Myriam Bodenstab gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte. Ein Antragsformular finden Sie hier.

Der Vorstand des Fördervereins der Grundschule Grasdorf e.V.:

Vorsitzende:

Myriam Bodenstab

bodenstab.foerderverein@gs-grasdorf.eu

Stellv. Vorsitzende:

Claudia Weber

claudia.weber@gs-grasdorf.eu

Schriftführerin:

Michaela Kriete

michaela.kriete@gs-grasdorf.eu

Stellv. Schriftführerin:

Claudia Wenzel

claudia.wenzel@gs-grasdorf.eu

Kassenwartin:

Yvonne Dietze

yvonne.dietze@gs-grasdorf.eu

Stellv. Kassenwartin:

Sarah-Anina Böhmke

sarah-anina.boehmke@gs-grasdorf.eu

Bei der Mitgliederversammlung am 05.03.2024 wurden unsere zwei langjährigen Vorstandsmitglieder Anja Bruns und Jutta Siebert mit einem Frühlingsgruß verabschiedet. Wir danken euch ganz herzlich für den engagierten und zuverlässigen Einsatz in den vergangenen Jahren!